Kleiderschrank in niedriger Höhe speziell für Menschen mit Handikap, Kleinwüchsige und Senioren

Kleiderschrank JohannaOh ist der schön, so niedrig und übersichtlich, das waren die Worte meiner Schwiegermutter, als sie den Schrank das erste Mal gesehen hat. Er wurde für sie gemacht. Vorher hatte sie einen sechstürigen, zwei Meter hohen Kleiderschrank. Alles fand darin Platz, nur sie kam einfach nicht mehr ran, mit ihren 1,58 m Körpergröße und den Gebrechlichkeiten, die eben im Alter auftreten. Und dann der riesige Schrank im Schlafzimmer, ich sagte ihr es sieht aus wie eine Bretterwand. Total ungemütlich und unpraktisch. Also auf zu neuen Ufern, ein neuer Schrank soll her. Nicht mehr so wuchtig, in freundlichen Farben, praktisch, stabil und individuell nutzbar. Schrankteil mit Kleiderstange und EinlegebödenSo wurde es ein dreiteiliger Kleiderschrank.  Ein Schrankteil mit Kleiderstange, da ein Schrankteil zu wenig Kleiderstange war eben das andere Schrankteil zur Hälfte mit Kleiderstange, die andere Hälfte mit Einlegeböden. Und für die vielen kleinen Sachen eben alles in Schubkästen, die auch unterteilt werden können.  Natürlich nicht so hoch wie die Kleiderschrankteile, sonst wird es mit dem reinschauen schwierig. So ist alles ordentlich und praktisch. Genau so wollte ich es haben, war Ihre abschließende Aussage. Wieder jemanden glücklich gemacht, meine.Kleiderschrank Schubkastenteil

Die Maße sind:

  • Breite des gesamten Schrankes 3,20 m, Breite eines Kleiderteiles 1,20 m, Breite des Schubkastenteils 0,80 m
  • Höhe des gesamten Schrankes 1,52 m, Innenhöhe der Kleiderteile 1,36 m, Höhe des Schubkastenteils 1,37 m, Innenhöhe des Schubkasten 0,15 m
  • Tiefe des gesamten Schrankes 0,63 m, Innentiefe der Kleiderteile 0,58 m, Innentiefe des Schubkasten 0,46 m

>>> Hier können Sie kaufen <<<